Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Test Server um Belastung zu testen

Test Server um Belastung zu testen 11 years 9 months ago #127

  • GèÑés!S
  • GèÑés!S's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 22
  • Thank you received: 1
  • Karma: 1
// zurzeit offline teste was

Ich hab ein Test Linux Server zur Verfügung gestellt bekommen (endlich mal wieder Aktion wohhooo) und hab mal ein paar Server aufgesetzt um die Performance zu testen. Laufen tut dieser Test bis zum 28.08.

Wer Adminrechte haben möchte PM an mich :)

Demo Server

Fair-Gamers UT2004 DM »Rankin-only« Server #1
109.73.52.179:14000

Fair-Gamers UT2004 DM »Rankin-only« Server #2
109.73.52.179:15000

Fair-Gamers UT2004 ONS »Primeval-only« Server #1
109.73.52.179:17000

Fair-Gamers UT2004 ONS »Primeval-only« Server #2
109.73.52.179:18000

Fair-Gamers UT2004 ONS »Torlan-only« Server #3
109.73.52.179:10000

Fair-Gamers UT2004 ONS »Torlan-only« Server #4
109.73.52.179:11000

Fair-Gamers UT2004 ONS »Torlan-only« Server #5
109.73.52.179:12000

Fair-Gamers UT2004 ONS »Torlan-only« Server #6
109.73.52.179:13000

Normale Server

schauen wir mal :D ...
Last Edit: 11 years 9 months ago by GèÑés!S.
The administrator has disabled public write access.

Test Server um Belastung zu testen 11 years 9 months ago #130

  • Uwe
  • Uwe's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 373
  • Thank you received: 51
  • Karma: 12
Ich weiß dein Engagement sehr, sehr zu schätzen und möchte dir dafür danken. Danke!!!
Da ich noch im Urlaub bin und meine Internetverbindung eine Katastrophe ist, kann ich auf die Ereignisse auf der Page leider nur eingeschränkt reagieren.
Ich möchte dich bitten, mit mir zu sprechen, bevor du dir so viel Arbeit machst. Sei es wegen dem Design der Page oder den Game Servern. Da wir sonst aneinander vorbeiarbeiten, statt unsere Ressourcen zu bündeln. So geben wir unnötig viel Zeit und Geld aus.
Es gibt sehr viele wichtige Probleme und Aufgaben die gelöst werden müssen. Bitte, bitte unterstütze mich bzw. uns gezielt. Du könntest mir bitte deine Telefonnummer zuschicken, dann könnten wir schon einige Sachen auf den Weg bringen…

Uwe :)


PS: Ich benötige nach wie vor Unterstützung, aber bitte, bitte gezielt.
Last Edit: 11 years 9 months ago by Uwe.
The administrator has disabled public write access.

Test Server um Belastung zu testen 11 years 9 months ago #134

  • GèÑés!S
  • GèÑés!S's Avatar
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Posts: 22
  • Thank you received: 1
  • Karma: 1
kein Stress Uwe das ist nur ein Testserver um zu schauen wie Performant das ganze ist den hab ich bereitgestellt bekommen also mach dir da kein Stress ich teste bloss. :silly:
The administrator has disabled public write access.

Test Server um Belastung zu testen 11 years 9 months ago #147

  • Uwe
  • Uwe's Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Posts: 373
  • Thank you received: 51
  • Karma: 12
Bitte schalte die Server ab.
Begründung:
Die Server tragen den Namen: Fair-Gamers, aber es ist nicht gewährleistet, dass diese auch den hohen Standards von FG entsprechen. Einmal aus technischer Sicht:
http://www.fair-gamers.com/index.php/forum/homepage/26-diskussion-der-neuen-page?start=6
Wie schon erwähnt, gibt es bei unseren Game Servern keine IP-Adresswechsel mehr, dank Failover IP.
Der wichtigste Punkt ist aber, dass unsere fleißigen Admins für den guten Ruf unserer Server zuständig sind. Auf den neuen Servern kann dies nicht sichergestellt werden, da wir beispielsweise gar nicht so viele Admins haben.
Selbst wenn du die Server umbenennst, sehe(n) ich (wir) diese als Konkurrenz. Alle die sich bei Fair-Gamers engagiert und konstruktiv einbringen wären darüber mit Sicherheit sauer, da wir sehr viel Zeit und Geld in unserer Community investieren.
Wenn du z.B. L4D2 Server online bringst, würde dies etwas bringen. So spielt dort die IP-Adresse keine Rolle, sondern die Steam Group. Ein noch viel besserer Vorschlag ist, bitte lasst uns immer vorher gemeinsam über neue Projekte reden, dass bringt uns ALLEN mehr.

Hier ist eine Liste von wichtigen Aufgaben die noch erledigt werden müssen:
1.) Warplaner überarbeiten, da dieser zur aktuellen PHP und SQL Version nicht kompatibel ist.
2.) Logos für die Steam und Xfire Groups, sowie für die UT2004 Server erstellen. Logo dann auch als Signatur den Membern zur Verfügung stellen (Werbung). Logo vielleicht zur nächsten LAN auf Basecaps drucken lassen.
3.) Sicherheit einiger Gameserver verbessern (keine Details in der Öffentlichkeit).
4.) Kürzlich gab es einen Zwischenfall auf unserem TS3 Server, weshalb ich für einen TS3 Bot bin.
5.) Restart unserer Xfire und Steam Group, weshalb hier Werbung gemacht werden muss. Dazu wird eine HTML Seite mit Logo benötigt.

Uwe :)
The administrator has disabled public write access.

Liste für Aufgaben 11 years 7 months ago #266

  • Kitty
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 5
  • Karma: 0
Da Papa zurzeit INAKTIV ist, möchte ich ein paar Sachen auf den Weg bringen. So mache ich da weiter, wo wir stehengeblieben waren. ;)
Da ich GèÑés!S für sehr fähig und talentiert halte, würde ich ihm einige Aufgaben übertragen. Auch für gorgy habe ich Arbeit.
Über die Einzelheiten könnt ihr euch im Bereich für Member informieren.

Kitty
Last Edit: 11 years 7 months ago by Kitty.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.022 seconds
Copyright 2024 Test Server um Belastung zu testen (1/1) - Fair-Gamers Forum - Fair-Gamers Community - Play Fair & Have Fun !.
Joomla Templates by Wordpress themes free