Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Wenig Server

Wenig Server 11 years 4 months ago #416

Hey FGs,

ich hab jetz seit fast ner Woche das Problem, dass mein UT fast keine Server mehr findet. Mein UT hab ich jetz seit nem guten Jahr "Unrealpause" wieder installiert, mit 3369 gepatcht und lediglich TAM hinzugefügt.

Ich hab via google mal n bisschen gestöbert, hab aber nichts hilfreiches gefunden. Manche sagen dass der Master Server abgekackt ist, aber dann hättet ihr das Problem ja auch, oder? (Vllt habt ihr es ja)
Oder ne andere Version wäre, dass es an mir liegt, also entweder mein UT jetzt schon nen Schaden hat oder es doch an meiner Connection liegt. Das schließe ich auf der einen Seite aus, weil mein Internet einwandfrei funktioniert, andererseits hat mein Bruder (booze) das gleiche Problem.
(UT2004 ist von der Firewall zugelassen)

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

DM
The administrator has disabled public write access.

Wenig Server 11 years 4 months ago #418

Laut LilBenji gibts Probleme mit dem Masterserver.

Ist wohl Geduld angesagt
The administrator has disabled public write access.

Wenig Server 11 years 4 months ago #419

  • LilBenji
  • LilBenji's Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 900
  • Thank you received: 41
  • Karma: 7
jo, is wohl auch bekannt,die arbeiten wohl auch dran, nur die Ursache ist noch nicht gefunden

http://forums.epicgames.com/threads/815170-Slow-master-server-query/page8

Im Moment heisst es also wirklich abwarten... und alle Server auf denen man spielen will zu den favoriten hinzufügen.
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.020 seconds
Copyright 2024 Wenig Server (1/1) - Fair-Gamers Forum - Fair-Gamers Community - Play Fair & Have Fun !.
Joomla Templates by Wordpress themes free